Dr. Thomas Baumann

geb. 1963 in Köln. Studium an der Universität zu Köln. Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Tübingen 1991 bis 1992. Promotion 1992. Rechtsanwalt seit 1994.

Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 1996. Langjähriger Vorsitzender des Prüfungsausschusses "Fachanwalt für Arbeitsrecht" der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV und des Deutschen Juristentages.

Sprachen: Englisch

Publikationen

Andere über uns

Dr. Thomas Baumann wird von The Legal 500 Deutschland 2021 mit der Mandantenaussage empfohlen: „Ich hatte mit den Herren Leinekugel und Baumann zu tun. Beide sind absolut herausragende Fachleute in ihrem Gebiet. Ich fühlte mich sehr gut beraten.“

The Legal 500 Deutschland 2015 zählt Dr. Thomas Baumann zu den in Stuttgart empfohlenen Anwälten.