„Auf den Punkt: Zu den Stärken der Stuttgarter Kanzlei zählen nicht nur das Kartellrecht und die Prozessführung – eines hervorragenden Rufs erfreut sich Oppenländer auch bei der Beratung in regulierten Branchen.“ (Zitat JUVE)
Wir freuen uns über die die erneute Auszeichnung als JUVE TOP 50 Wirtschaftskanzlei. Danke an alle Mandantinnen und Mandanten sowie Kolleginnen und Kollegen für die Empfehlungen!
Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2025/2026 würdigt insbesondere unsere Arbeit im
- Kartellrecht mit Prof. Dr. Albrecht Bach, Dr. Andreas Hahn, Dr. Ulrich Klumpp, Dr. Matthias Ulshöfer, Dr. Florian Schmidt-Volkmar und Dr. Christoph Wolf,
- Energiesektor mit Prof. Dr. Markus Köhler, Dr. Andreas Hahn und Dr. Malte Weitner,
- Gesellschaftsrecht mit Dr. Thomas Trölitzsch, Dr. Rolf Leinekugel, Dr. Felix Born und Dr. Carl Höfer,
- Gesundheitswesen mit Dr. Timo Kieser, Dr. Christina Koppe-Zagouras, Dr. Katharina Köbler LL.M.,
- Marken- & Wettbewerbsrecht mit Prof. Dr. Markus Köhler, Dr. Christina Koppe-Zagouras und Dr. Timo Kieser,
- Öffentliches Wirtschaftsrecht mit Prof. Dr. Christofer Lenz, Dr. Corina Jürschik-Grau LL.M. und Dr. Torsten Gerhard,
- Transaktionen mit Dr. Felix Born, Dr. Rolf Leinekugel, Dr. Thomas Trölitzsch und Dr. Christian Gunßer,
- Vergaberecht mit Dr. Matthias Ulshöfer,
- Verkehrssektor mit Dr. Corina Jürschik-Grau LL.M., Prof. Dr. Christofer Lenz und Prof. Dr. Markus Köhler.
Besonders gratulieren wir unseren Partnern Prof. Dr. Albrecht Bach und Dr. Andreas Hahn, die als „führende Berater“ im Kartellrecht ausgezeichnet wurden.