Ihr Anwalt

Alexander Fleck

+49 (711) 60187-243
alexander.fleck@oppenlaender.de

Alexander Fleck ist Teil des von Legal 500 ausgezeichneten OPPENLÄNDER-Teams mit breit gefächerter Expertise im Department Gesundheit.

Alexander Fleck hat Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt im Völker- und Europarecht an der Eberhard Karls Universität Tübingen und der Durham University (Vereinigtes Königreich) studiert. Sein Studium wurde gefördert durch die Studienstiftung des deutschen Volkes. Er absolvierte sein Referendariat in Tübingen und sammelte dabei unter anderem Erfahrungen bei einer führenden Wirtschaftskanzlei in Stuttgart im Bereich Regulierung. Während seines Studiums und Referendariats arbeitete er an einem öffentlich-rechtlichen Lehrstuhl in Tübingen. Seit Januar 2024 ist er als Rechtsanwalt bei OPPENLÄNDER tätig.

Sprachen: Englisch

Expertise

Alexander Fleck berät im Datenschutz- und IT-Recht.

Expertisengebiete

Vita

  • Rechtsanwalt seit

    2024
  • Referendariat in Tübingen

    2021 - 2023
  • Studium in Durham, Vereinigtes Königreich

    2018 - 2019
  • Studium in Tübingen

    2016 - 2021