Ihr Anwalt

Christopher Réti

+49 (711) 60187-206
christopher.reti@oppenlaender.de

Rechtsanwalt Christopher Réti ist Teil des von JUVE ausgezeichneten Kartellrechtsteams.

Christopher Réti ist aufgewachsen in Weingarten. Er hat an der Universität Tübingen studiert und ist seit 2021 als Rechtsanwalt bei OPPENLÄNDER Rechtsanwälte im Kartellrecht tätig. Er ist Mitglied der Studienvereinigung Kartellrecht.

Sprachen: Englisch

Expertise

Christopher Réti berät schwerpunktmäßig im Kartellrecht. Schon zu Studienzeiten und während des Referendariats lag sein Fokus auf diesem Rechtsgebiet. Er bearbeitet unter anderem Themen des Kartellschadensersatzrechts und des Vertriebskartellrechts. Zu seiner Beratungspraxis gehören daneben auch die Bereiche Fusionskontrolle und Compliance.

Vita

  • Rechtsanwalt seit

    2021
  • Studium in Tübingen

    2012-2018