17. März 2022

Auszeichnung als TOP Arbeitgeber

OPPENLÄNDER wurde auch in diesem Jahr wieder von azur als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet! Darauf sind wir stolz.

Ganz besonders freuen wir uns über die gute Bewertung durch unsere Associates. 5 von 5 möglichen Sternen in der Kategorie „Associate-Zufriedenheit“ sind ein Beleg für das gute Betriebsklima in unserer Kanzlei. Unsere Associate-Ausbildung wird mit 4 von 5 möglichen Sternen ebenfalls hervorgehoben. Diese Ausbildung nehmen wir sehr ernst. Sie sichert die hohe Qualität unserer anwaltlichen Beratung. Auch in anderen Bereichen wie z.B. der Vereinbarkeit von Karriere und Familie (3 Sterne) konnten wir uns gegenüber der Bewertung im Vorjahr nochmals verbessern. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die täglich ihr Bestes geben, um diesen Erfolg möglich zu machen!

Alle Details zu unserer azur-Bewertung finden Sie hier.

Weitere Kanzlei-News

20. Februar 2024

Legal 500: OPPENLÄNDER erhält die Germany Awards 2024 für Kartellrecht

OPPENLÄNDER wurde von Legal 500 mit den Germany Awards 2024 für Antitrust/Kartellrecht ausgezeichnet.

Beitrag lesen
19. Februar 2024

Chambers and Partners Global Guide 2024 rankt OPPENLÄNDER im Wettbewerbsrecht

Der Chambers and Partners Global Guide 2024 zeichnet OPPENLÄNDER als Kanzlei für Wettbewerbsrecht aus (Band 3). Seit 17 Jahren ist unsere Wettbewerbsrechtspraxis Teil dieses Guides.

Beitrag lesen
16. Februar 2024

Girocard-Verfahren: OPPENLÄNDER erringt weiteren Sieg für den DSGV

Das Oberverwaltungsgericht Münster hat entschieden, dass das Bundeskartellamt Klägern im Girocard-Fall keine Akteneinsicht auf Basis des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) gewähren muss.

Beitrag lesen
14. Februar 2024

Legal 500 Deutschland 2024: OPPENLÄNDER wird unter anderem als TOP TIER-KANZLEI gelistet

Wir freuen uns, dass OPPENLÄNDER erneut von The Legal 500 Deutschland 2024 ausgezeichnet und in zwei Praxisbereichen als TOP TIER-KANZLEI gerankt wurde.

Beitrag lesen